Gaststätte – Leichte Sprache

Leichte Sprache: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers

Willkommen

Willkommen in der Gaststätte Franz.

Bei uns können Sie essen und trinken.

Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.

 

Unser Angebot

Wir bieten verschiedene Speisen und Getränke an.

  • warme Gerichte
  • kleine Snacks
  • Getränke

Es gibt Speisen für unterschiedliche Geschmäcker.

Leichte Sprache: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers

Frische und Qualität

Wir achten auf frische Zutaten.

Unsere Speisen werden mit Sorgfalt zubereitet.

Wir legen Wert auf gute Qualität.

 

Für wen ist die Gaststätte?

Unsere Gaststätte ist für alle da:

  • Familien
  • Paare
  • Gruppen
  • Einzelpersonen

Alle sind willkommen.

Leichte Sprache: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers

Feiern und Veranstaltungen

Sie möchten feiern?

  • Geburtstag
  • Familienfeier
  • Treffen mit Freunden

Sprechen Sie uns an. Wir helfen Ihnen bei der Planung.

 

Atmosphäre

Bei uns erwartet Sie eine gemütliche Atmosphäre.

Sie können entspannt sitzen, essen und sich unterhalten.

Leichte Sprache: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers

Kontakt

Sie möchten einen Tisch reservieren?

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns.

Telefon: 05455 5569386
E-Mail: info@gaststaette-franz.de