Historische Gaststätte Franz

Mitglied werden

Hier finden Sie die Treuhandvereinbarung/Beitrittserklärung als PDF-Datei

Das folgende Beitrittsformular bitte ausdrucken und ausgefüllt an Christian Leugers, Kleeweg 35, 49545 Tecklenburg-Brochterbeck schicken. Nach Eingang der unterschriebenen Beitrittserklärung teilen wir Ihnen unsere Kontoverbindungen zwecks Einzahlung auf den/die Geschäftsanteil/e mit.

➜  Treuhandvereinbarung/Beitrittserklärung

Hinweis zum Treuhandkonto!

Bei der Kreissparkasse Steinfurt und Volksbank Tecklenburger Land e.G. in Brochterbeck liegen fertige Überweisungsträger und Treuhandvereinbarungen aus!

Da wir in letzter Zeit einige Fragen zum Erwerb von Genossenschaftsanteilen hatten, möchten wir darauf hinweisen, das nicht nur Bewohner aus Brochterbeck Genossenschaftsanteile erwerben können, sondern jeder dem die Gaststätte Franz am Herzen liegt. Auch Interessierte die nicht in Brochterbeck wohnen, können beliebig viele Anteile erwerben.

Es handelt sich um eine offene Genossenschaft, in der jeder der uns unterstützen möchte herzlich willkommen ist. Wir freuen uns über jeden den wir für das Projekt gewinnen können.